Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 
Gerd Wagenhaus

Leiter CNO, Oberingenieur
Dipl.-Ing. Gerd Wagenhaus


Institut für Arbeitswissenschaft, Fabrikautomatisierung und Fabrikbetrieb (IAF) / Lehrstuhl für Fabrikbetrieb und Produktionssysteme

Gebäude 10, Universitätsplatz 2, 39106 Magdeburg, G10-441

Gerd Wagenhaus arbeitet seit 2002 als Oberingenieur am Lehrstuhl für Fabrikbetrieb und Produktionssysteme am Institut für Arbeitswissenschaft, Fabrikautomatisierung und Fabrikbetrieb der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.

Seit 1997 hat er die Geschäftsführung der GESIS GmbH inne. Von 1997-2001 war er Mitarbeiter im Fraunhofer-Institut für Fabrikbetrieb und -automatisierung IFF, zuletzt als Abteilungsleiter. Davor war er wissenschaftlicher Mitarbeiter im CIM-TTZ der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg.



Letzte Änderung: 08.03.2018 - Ansprechpartner: Dipl.-Ing. Gerd Wagenhaus
 
 
 
 
Aktuelles am Lehrstuhl

Wir informieren regelmäßig

online


am Campus
  • Bildschirm Mitteleingang G10
  • Aushänge am Lehrstuhl (G10 / 4. Etage)
 
 
 
 
CNO

Center Networking Organisations

Forschung, Projekte, Service