Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg

 
 
 
 
 
 
 
 
Matthias Heinicke

Wissenschaftlicher Mitarbeiter (Ehemaliger)
Dr-Ing. Matthias Heinicke


Institut für Arbeitswissenschaft, Fabrikautomatisierung und Fabrikbetrieb (IAF) / Lehrstuhl für Fabrikbetrieb und Produktionssysteme

, ,

Matthias Heinicke studierte an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg Wirtschaftsingenieurwesen für Maschinenbau (Vertiefung: Produktionstechnik), wo er 2011 sein Diplom ablegte. Von Oktober 2011 bis Oktober 2017 arbeitet er als wissenschaftlicher Mitarbeiter am IAF. 2017 promovierte er an der OvGU zum  Thema „Resilienz-orientierte Beurteilung von Produktionsstrukturen".



Letzte Änderung: 08.03.2018 - Ansprechpartner:
 
 
 
 
Aktuelles am Lehrstuhl

Wir informieren regelmäßig

online


am Campus
  • Bildschirm Mitteleingang G10
  • Aushänge am Lehrstuhl (G10 / 4. Etage)
 
 
 
 
CPO
Center Produktionsplanung und Organisation

Forschung, Projekte, Service